Unterhaltung Wirtschaft

In diesen 10 Ländern leben die meisten Milliardäre

Wir verbringen rund ein Drittel unseres Lebens mit der Arbeit. Eine permanente Unzufriedenheit im Job kann also nicht ohne Grund auf Dauer zu viel Stress sorgen. Ein gutes Mittel dagegen: Der Jobwechsel. Wir zeigen dir die häufigsten Kündigungsgründe von Angestellten.

Kündigungsgründe, Jobwechsel, Karriere, Arbeit, Home-Office, Gehalt, Führungskräfte

Die häufigsten Kündigungsgründe. (unsplash.com / Eric Prouzet)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.