Wirtschaft

Lieferstopp: Diese 10 Marken fliegen aus dem Supermarkt

Von den Marken zu den Einzelhändlern selbst: In Zeiten der Inflation kämpfen viele Supermärkte mehr denn je um die Gunst ihrer Kundschaft. Die Filialgestaltung, Wartezeiten, die Angebotsvielfalt und natürlich der Preis spielen dabei eine große Rolle. In unserem wöchentlichen Ranking präsentieren wir die zehn besten Supermärkte in Deutschland.

Supermärkte, Lebensmittel, Einkauf, Aldi, Lidl, Kaufland, Edeka, Verbraucher, Inflation, Energiekrise

Lebensmittel: Das sind die 10 besten Supermärkte in Deutschland (unsplash.com / Tara Clark)

 

Über den Autor

Fabian Peters

Fabian Peters ist seit Januar 2022 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Redakteur und freier Autor tätig. Er studierte Germanistik & Politikwissenschaft an der Universität Kassel (Bachelor) und Medienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin (Master).

3 Kommentare

  • Wenn ich mir die Liste so anschaue, kann ich gut damit leben. Die verkaufen ja eh nur ungesundes Zeug.

    • Ein äußerst Unqualifizierter Kommentar. Ist doch egal was die produzieren. Viel mehr ist es erschrecken dass die Jobs dahinter auch weg sind und es wieder Menschen ohne Arbeit gibt.