Fifa, WM 2022 Katar, Promis, Boykott, Prominente

Diese Prominenten boykottieren die WM 2022 in Katar

Fabian Peters
FIFA

2. Dua Lipa

Sängerin Duo Lipa sagte, sie werde nur zur WM 2022 nach Katar reisen, wenn das Land „alle Menschenrechtsversprechen“ erfüllt. In einem Interview erklärte sie zuvor: „Es gibt derzeit viele Spekulationen, dass ich bei der Eröffnungsfeier der Fußballweltmeisterschaft in Katar auftreten werde. Ich werde nicht auftreten und war auch nie in Verhandlungen über einen Auftritt involviert.“

Dua Lipa, WM 2022, Katar, Boykott
(Screenshot Instagram/ @dualipa)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Marketing Manager – Social Media / Cont...
LF Consult GmbH in Stuttgart
Marketing Specialist /Content Creator (m/w/d)...
C.F. Maier Firmengruppe in Königsbronn
Social Media Manager & Content Creator (m...
SOLARWATT GmbH in Dresden
Online-Marketing-Spezialist mit Erfahrung (m/...
KULLEN-KOTI GmbH in Reutlingen
Working Student: Social Media Content Creator...
Rebuy Recommerce GmbH in Berlin
Social Media Manager (w/m/d) für den Bereich ...
Cannamedical Pharma GmbH in Köln
Senior Channel Manager E-Commerce (w/m/d)
heo GmbH in Herxheim bei Landau in der Pfalz
Teile diesen Artikel
Chefredakteur
Folgen:
Fabian Peters ist seit Januar 2022 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Redakteur und freier Autor tätig. Er studierte Germanistik & Politikwissenschaft an der Universität Kassel (Bachelor) und Medienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin (Master).