Unterhaltung

Diese Prominenten boykottieren die WM 2022 in Katar

2. Dua Lipa

Sängerin Duo Lipa sagte, sie werde nur zur WM 2022 nach Katar reisen, wenn das Land „alle Menschenrechtsversprechen“ erfüllt. In einem Interview erklärte sie zuvor: „Es gibt derzeit viele Spekulationen, dass ich bei der Eröffnungsfeier der Fußballweltmeisterschaft in Katar auftreten werde. Ich werde nicht auftreten und war auch nie in Verhandlungen über einen Auftritt involviert.“

Dua Lipa, WM 2022, Katar, Boykott

(Screenshot Instagram/ @dualipa)

Werbung

Über den Autor

Fabian Peters

Fabian Peters ist seit Januar 2022 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Redakteur und freier Autor tätig. Er studierte Germanistik & Politikwissenschaft an der Universität Kassel (Bachelor) und Medienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin (Master).

Kommentieren