Technologie

Cloud made in Franconia und mehr: So arbeitet der IT-Spezialist Netlogix

Netflix gehört immer noch zu den größten Streaming-Diensten der Welt. Obwohl Disney Plus – je nach Perspektive – mit Blick auf die Nutzerzahlen vorbeigezogen ist, bleibt die Faszination Netflix bestehen. Deshalb geben wir dir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Netflix Office in Tokio. Komm mit!

Netflix, Netflix-Büro, Netflix in Tokio, Netflix in Japan

Sobald du das Büro von Netflix in Tokio betrittst, empfängt dich die gemütliche Wäre eines Streaming-Abends unter einer Kuscheldecke. (Foto: Netflix)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.