Unterhaltung Wirtschaft

Ranking: Das sind die 10 teuersten Städte in Deutschland

Von den teuersten Städten in Deutschland zu den nachhaltigsten: Viele Radwege, eine gute Luftqualität und auch der Prozentsatz an Grünflächen spielen bei der Nachhaltigkeit von Städte eine Rolle. Wir zeigen dir die aktuelle Top 10.

nachhaltigsten Städte, Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Natur, Stadt, Freiburg, Deutschland

Das sind die nachhaltigsten Städte Deutschlands. (unsplash.com / Tobias Cornille)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar

  • Was nützt “ macht das Leben aber immer noch um 26,9 Prozent günstiger als in New York City“ wenn die Löhne und Gehälter nur bei 50% der NewYourker liegen ?