Technologie

Das sind die besten Computer-Hersteller auf dem deutschen Markt

Die ungewisse Wirtschaftslage 2022 hat sowohl Privatleute als auch die gesamte Wirtschaft gefordert. Das hatte eine enorme Entlassungswelle zur Folge, die auch vor der Tech-Branche keinen Halt machte. Wir zeigen dir, welche Unternehmen die meisten Mitarbeiter:innen entlassen haben.

Entlassung, Kündigung, Mitarbeiter entlassen, Twitter, Uber, Mitarbeiter, Kündigung, Arbeit, Peloton, Tech-Unternehmen

Diese Unternehmen haben die meisten Angestellten entlassen. (adobe.stock/ Lightfield Studios)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.