Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
Wallester Business
AnzeigeTECH

Ausgaben im Unternehmen zentral verwalten: Wie funktioniert’s?

Werbepartner
Aktualisiert: 07. März 2023
von Werbepartner
Wallester Business
Teilen

Je größer ein Unternehmen wird, desto mehr Ausgaben müssen auch verwaltet werden. Um nicht den Überblick zu verlieren, gibt es Wallester Business. Wir stellen dir die intelligente Lösung für Unternehmen vor.

Was ist Wallester Business?

Wallester Business ist eine intelligente Lösung, um die Ausgaben im Unternehmen zentral zu verwalten. Das Problem: Viele Unternehmen scheitern daran, die Kontrolle über ihre Finanzen zu behalten. Und je größer das Unternehmen wird, desto mehr unterschiedliche Ausgaben gibt es.

Wallester ist offizieller Visa-Partner und bietet Unternehmen nicht nur Lösungen für die Ausgabe von Firmenkarten, sondern gleichzeitig auch eine Plattform, um die Ausgaben zu überwachen und zu verwalten. Wallester Business ist also eine All-in-One-Lösung für alle Unternehmen, die zudem Funktionen wie Spesenkarten, Berichte, Limitregulierungen und Transaktionsüberwachung in Echtzeit benötigen.

Welche Funktionen bietet die Plattform?

Wallester Business ist eine praktische Lösung für Unternehmen aller Art, um die Finanzen immer im Blick zu behalten. Wie bereits erwähnt, gehört die Ausstellungen unterschiedlicher Firmenkarten zu den wichtigsten Funktionen. Um dir einen besseren Überblick über Wallester Business zu geben, hier die wichtigsten Funktionen:

  • Ausgabenkontrolle: Genaue Transaktionsüberwachung in Echtzeit mit integrierter Limitregelung
  • Spesenkarten: Physische oder virtuelle Karten mit einem IBAN-Konto
  • Firmenkarten für Medienausgaben: Spezielle virtuelle Karten zum Kauf von Online-Werbung
  • Zahlungsfreigaben: Mitarbeiter:innen stellen Kaufanträge, die freigegeben werden können
  • Erleichterung der Buchhaltung: Einfaches Hochladen von Rechnungen über die App
  • Budgetverwaltung: Alle Ausgaben übersichtlich in der Plattform
  • Reports über alle Unternehmensausgaben: Regelmäßige Reports, um dauerhaft Überblick zu behalten

Welche Vorteile hat Wallester Business?

Zu den größten Vorteilen zählt, ist dass sich die Plattform für jede Art von Unternehmen eignet. Mit dem kostenlosen Testaccount haben Unternehmen die Möglichkeit zu testen, ob sich die Plattform eignet, noch bevor sie sich für einen kostenpflichtigen Tarif entscheiden.

Du hast dann die Möglichkeit, dir mit wenigen Klicks sofort und ohne Verzug virtuelle Karten zu erstellen, um diese für Ausgaben zu nutzen. Die Ausstellung von Karten ist außerdem komplett unbegrenzt und die ersten 300 Karten sind kostenlos. Grundsätzlich ist Wallester Business eine einfachere und unkompliziertere Möglichkeit, als klassische Banken zu nutzen.

Insbesondere für Marketingteams sind die Karten von Wallester Business eine große Erleichterung. Die Karten können für viele Plattformen eingesetzt werden, u.a. Facebook, TikTok und Google. Die Teams können bei Bedarf pro Medienkauf eine neue Karte einsetzen, um so die Ausgaben noch besser im Blick zu behalten.

Du erhältst einen europäischen BIN-Code, der unkompliziert mit Plattformen wie Facebook und Google funktioniert. Die Plattform ist außerdem in 16 Sprachen verfügbar.

Was kostet Wallester Business?

Die Kosten von Wallester Business richten sich nach den individuellen Bedürfnissen der Unternehmen und wie viele Karten sie für die Ausgaben benötigen. Insgesamt stehen dir vier Tarife zu Auswahl.

  • Free (kostenlos): Hier sind bis zu 300 virtuelle Karten inklusive mit unbegrenzter Anzahl von physischen Karten
  • Premium (199 Euro pro Monat): Bis zu 3.000 virtuelle Karten inklusive, unbegrenzte Anzahl von physischen Karten
  • Platinum (999 Euro pro Monat): In diesem Tarif sind bis zu 15.000 virtuelle Karten inklusive, unbegrenzte Anzahl von physischen Platinum Business-Karten.
  • Enterprise (Preis auf Anfrage): Customer Success Manager, Onboarding-Unterstützung, individuelle Verträge und bessere Tarife, Priority-Support rund um die Uhr, dedizierter Kundenbetreuer und offene Entwickler-APIs

In allen vier Tarifen ist jeweils die mobile App für iOS und Android, der Online-Chat Support, bessere Wechselkurse, ein automatischer und manueller Datenexport nach Excel, CSV und PDF, E-Wallets wie Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay, sowie die Integration mit Buchhaltungssystemen inklusive.

Jetzt kostenlos testen

Überzeuge dich jetzt selbst von Wallester Business und teste die Plattform komplett kostenlos. Erstelle Firmenkarten für unterschiedliche Ausgaben und behalte deine Finanzen immer im Blick!

Jetzt selbst überzeugen

STELLENANZEIGEN
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Aschaffenburg, Miltenberg,...
Digital Marketing Manager (m/w/d)
botiss medical AG in Berlin
Pflichtpraktikum Social Media (m/w/d)
Machado GmbH in Dieburg
Head of Brand, Content & Communication (m...
MAXPERT GmbH in Frankfurt am Main
Director Digital Operations & Program Man...
Publicis Media GmbH in Düsseldorf
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Minimax Mobile Services GmbH in Glinde bei Hamburg
Auszubildende zum Fachinformatiker (w/m/d) – ...
IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg
Performance Marketing Manager – Social ...
Hays – Working for your tomorrow in Hamburg (20354)
THEMEN:Unternehmen
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
WA Kanal AirPods Square
EMPFEHLUNG
PŸUR Black Friday
Black Friday bei PŸUR: Highspeed-Internet zu echten Dauertiefpreisen sichern
Anzeige TECH
Strom-Wechselservice Wechselpilot-2
Strom-Wechselservice: Was bringt dir der Service wirklich?
Anzeige MONEY
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

Siri mit ChatGPT verbinden
TECH

Auf dem iPhone: So kannst du Siri mit ChatGPT verbinden

GEMA OpenAI ChatGPT Urteil Songtexte
BREAK/THE NEWSTECH

Urteil gegen OpenAI: ChatGPT darf keine Songtexte wiedergeben

Gonnect Gonicus Open-Source-Telefonie
AnzeigeTECH

Volle Kontrolle über deine Kommunikation: Open Source mit GOnnect

Topologische Quantenbatterie
GREENTECH

Neue Quantenbatterie speichert Energie ohne Ladeverlust

Heizkosten sparen
AnzeigeTECH

Senke jetzt deine Heizkosten! Mit smarten Lösungen für dein Zuhause

Strom aus Regentropfen
GREENTECH

Strom aus Regentropfen: Neuer Generator schwimmt auf dem Wasser

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?