Anzeige Technologie

Die besten Angebote von Dreame bei den Amazon Prime Deal Days 2023

Dreame Amazon Prime Deal Days 2023
Dreame

Sind wir ehrlich: Die wenigsten dürften sich mit Begeisterung auf die Arbeit im Haushalt stürzen. Lieber gehst doch auch du deinen Hobbys nach oder triffst dich mit Freund:innen. Während du unterwegs bist, erledigen die Saugroboter von Dreame die Arbeit für dich – und das Beste daran: Zu den Amazon Prime Deal Days 2023 schnappst du dir deinen neuen Haushaltshelfer zum Schnäppchenpreis. Wir schauen uns an, bei welchen Dreame-Artikeln du am 10. und 11. Oktober richtig sparen kannst. 

Der Dreame L10 Ultra-Saugroboter mit Wischfunktion 

Mit dem Dreame L10 Ultra-Saugroboter erledigt sich das Staubsaugen und das Wischen in einem – und das von ganz allein. Bis zu 60 Tage lang reinigt er deine vier Wände, ohne, dass du dich um ihn kümmern musst. Der Saugroboter verfügt über eine Wischfunktion und die Reinigung und Trocknung des Wischmopps erfolgt ganz von allein.

Benötigt der Saugroboter frisches Wasser, holt er sich dieses selbst an der im Lieferumfang enthaltenen Station. Mithilfe der integrierten LiDAR-Navigation erstellt der Dreame L10 Ultra eine 3D-Karte der Wohnung oder des Hauses und plant die Reinigung entsprechend kalkulierter Reinigungspfade. 

Während der Prime Big Deal Days ist der Dreame L10 Ultra Saugroboter mit Wischfunktion von seinen regulären 749,00 Euro auf 599,00 Euro heruntergesetzt. 

Dreame L10 Prime-Saug- und Wischroboter

Auch beim Dreame L10 Prime-Saug- und Wischroboter lässt sich am 10. und 11. Oktober kräftig sparen. Der Roboter, der ebenfalls über ein automatisches Reinigungs- und Trocknungsprogramm für den Mopp verfügt, kostet für gewöhnlich 599 Euro und während der Amazon-Schnäppchentage lediglich 479 Euro. Ähnlich dem Dreame L10 Ultra plant auch der L10 Prime die ideale Reinigungsroute. Er weiß genau, welchen Fleck er mit wie viel Saug- und Wischleistung bearbeiten muss. 

Dreame R20 Akku-Staubsauger

Wer, Saug- und Wischroboter hin oder her, doch lieber selbst Hand anlegt, kann mit dem Dreame R20-Akku-Staubsauger an den Prime Big Deal Days sparen. Statt 399 Euro kostet dieser akkubetriebene Stabstaubsauger dann nur noch 349 Euro. Bis zu 90 Minuten lang hält er durch und sagt selbst Tierhaaren den Kampf an. Er eignet sich also ideal auch für Haustierbesitzer:innen, die zwischendurch mit einem handlichen Gerät einfach schnell mal dem Boden auf die Sprünge helfen möchten. 

Dreame D9 Max Saugroboter mit Wischfunktion 

Mit 279 Euro liegt der D9 Max in einem Preissegment, das sich an all jene richtet, die sich an das Thema Saug- und Wischroboter erstmal herantasten möchten. Oder sich schlichtweg nur ein wenig Unterstützung im Haushalt wünschen. Während der Prime Big Deal Days, also dem zweiten Amazon Prime Day des Jahres 2023, schnappst du dir diesen Saugroboter, der sich für Teppiche und Hartböden gleichermaßen eignet, zum Preis von nur 219 Euro. 

Dank LDS-Navigation weiß der D9 Max stets, wo er sich gerade befindet und wohin er unterwegs ist. Und mit einer Saugleistung von 4.000 Pa sagt er auch Tierhaaren den Kampf an. 

Jetzt die besten Deals sichern