Platz 9: Ginny & Georgia (Staffel 1)
Die erste Staffel der Coming-of-Age-Show „Ginny & Georgia“ kommt auf 302.100.000 gesehene Stunden und belegt somit Platz neun. Sie wurde am 24. Februar 2021 zum ersten Mal ausgestrahlt.

Die erste Staffel der Coming-of-Age-Show „Ginny & Georgia“ kommt auf 302.100.000 gesehene Stunden und belegt somit Platz neun. Sie wurde am 24. Februar 2021 zum ersten Mal ausgestrahlt.
![]() |
(Senior) Paid Social Media Manager (m/w/d) emetriq GmbH in Hamburg, Hamburg, Deutschland |
|
![]() |
Director (m/w/d) Digital Media & Planning emetriq GmbH in Hamburg, Hamburg, Deutschland |
|
![]() |
Praktikant*in Social Media & Content Mark... bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
|
![]() |
Social Media Manager – Webkommunikation... Open Experience GmbH in Karlsruhe |
|
![]() |
Digital Marketing Advisor (m/w/d) Linklaters LLP in Frankfurt |
|
![]() |
Senior Manager Digital Media & Conversion... Verti Versicherung AG in Teltow |
|
![]() |
Hauptamtliche:r pädagogische:n Mitarbeiter:in... KAB - Katholische Arbeitnehmerbewegung Diöze... in Hamm |
|
![]() |
Online Marketing Manager (m/w/d) EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH in Viersen |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account