Lifestyle

Das sind die 10 besten Fahrradhelme – laut Stiftung Warentest

Platz 8: Decathlon BTwin CBH 540 Bowl

Der achte Platz im Ranking geht an den BTwin CBH 540 Bowl von Decathlon. Insgesamt erreichte er die Note 3,1. Während der Schadstoffanteil mit „sehr gut“ bewertet wurde, erhielten der Unfallschutz, die Handhabung und der Komfort das Qualitätsurteil „befriedigend“.

besten Fahrradhelme, Schutz, Sport, Freizeit, Biken, Outdoor, draußen, Verbraucherschutz, Sicherheit, Mobility, Mobilität

Platz 8: Decathlon BTwin CBH 540 Bowl. (Foto: DECATHLON Deutschland SE & Co. KG)

Über den Autor

Beatrice Bode

Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.

Kommentieren