Anzeige Lifestyle

Smarte Zahnbürsten: Wie verbessern die Zahnbürsten meine Gesundheit? (+ Gewinnspiel)

usmile
usmile

Du putzt täglich zwei- bis dreimal die Zähne und bist dir trotzdem unsicher, ob deine Zähne wirklich sauber sind? Smarte Zahnbürsten verhelfen dir zu einem selbstbewussten, strahlenden Auftritt. Die zugrundeliegende Technologie erkennt Unreinheiten und die Stellen, an denen du schon geputzt hast und wo du noch putzen solltest. Wie sich deine Zahngesundheit mit smarten Zahnbürsten verbessert und wie dir die Produkte von usmile durch den Alltag helfen, zeigen wir dir in diesem Artikel.

Mit smarten Zahnbürsten zu einem strahlenden Lächeln

Gut gepflegte Zähne sind für deine Gesundheit und dein allgemeines Wohlbefinden ebenso wichtig wie für dein Selbstbewusstsein. Obwohl du gewissenhaft Zähne putzt, beschleicht dich aber so manches Mal vielleicht dennoch das Gefühl, dass sich deine Zähne trotzdem nicht richtig sauber anfühlen.

Du trittst nicht auf, wie du es gerne möchtest, weil du dein Lächeln lieber versteckst, als dass du damit deine Kund:innen und Geschäftspartner:innen begrüßt. Hier kommen dir smarte Zahnbürsten wie die Produkte von usmile gelegen. Was diese können, wollen wir uns im Detail anschauen.

Die Y10 Smart Toothbrush von usmile

Eine gute elektrische Zahnbürste zeichnet natürlich stets aus, dass sie einfach und intuitiv zu bedienen ist. Auf dem Display der Y10 Smart Toothbrush von usmile erkennst du auf einen Blick alles, was du wissen musst. Neben einer 2-Minuten-Anzeige, anhand der du die Zeit misst, die du Zähne putzt, informiert dich die smarte Zahnbürste Y10 außerdem darüber, wie gründlich du deine Beißerchen geschrubbt und ob du Stellen ausgelassen hast.

Die smarte Zahnbürste usmile Y10

Die smarte Zahnbürste usmile Y10 (Bild: usmile)

Diese Technologie in Verbindung mit dem innovativen Bürstenkopf führt zu bis zu 249 Prozent mehr Effektivität. Mit vier Modi wird die Y10 Smart Toothbrush außerdem deinen ganz persönlichen Anforderungen an eine Zahnbürste gerecht. Der Preis der smarten Zahnbürste liegt bei 99,98 Euro. Aktuell gibt es aber den Rabattcode „BASICY10“, mit dem du 35 Prozent sparst und damit nur 64,99 Euro zahlst!

Die Y10 PRO Sonic Electric Tootbrush von usmile

Erwartetest du einfach noch ein wenig mehr von deiner Zahnbürste, dann stellt die Y10 PRO Sonic Electric Toothbrush womöglich genau die richtige Wahl dar.

usmile Y10 Pro Zahnbürste

Die usmile Y10 PRO

Neben den Vorzügen der Y10 PRO Smart Toothbrush sorgt sie dank der Schalltechnologie für ein strahlendes Lächeln. Die Effizienz dieser Schallzahnbürste liegt bei bis zu 440%. Zudem ist sie in der Lage Plaque zu tracken. So erkennst du, wo sich dieser zwischen den Putzvorgängen am häufigsten absetzt und wo du besonders aufmerksam putzen solltest.

usmile Y10 Pro Lieferumfang

Lieferumfang vom usmile Y10 PRO

Wie die Y10 Smart Toothbrush steht dir die Y10 PRO Sonic Electric Toothbrush von usmile bei zwei Putzvorgängen zu je zwei Minuten pro Tag mit einer Akkuladung bis zu einem halben Jahr lang ununterbrochen zur Verfügung. Die smarte Zahnbürste kostet aktuell 109,99 Euro. Aktuell sparst du über unseren Link aber noch einmal 20 Euro und zahlst damit nur 89,99 Euro!

Im Test der smarten Zahnbürste ist uns aufgefallen, dass wirklich alle Schritte darauf ausgelegt sind, das Leben (und Zahnputzen) der Nutzer einfacher zu machen. Angefangen beim Laden: Mitgeliefert wird ein USB-C Kabel. Wir haben zum Laden einfach unser normales Smartphone-Ladekabel genutzt.

usmile Y10 Pro USB-C Ladeanschluss

Der USB-C Ladeanschluss

Dazu kommt die smarte Anzeige: Mit einem Kopfdruck ist die Zahnbürste an und startet den Putzvorgang. Wenn du währenddessen zu fest drücken solltest, spürt das der Sensor direkt und gibt einen Ton ab. Wenn du zwischendurch aufhörst, kannst du auf dem Display der Y10 PRO nachsehen, an welchen Stellen du noch weiterputzen solltest.

Gewinnspiel: Gewinne eine der beiden smarten Zahnbürsten von usmile

usmile verlost gemeinsam mit BASIC thinking die beiden smarten Zahnbürsten Y10 im Wert von 99,98 Euro und Y10 PRO im Wert von 109,99 Euro unter allen Newsletter-Abonnenten vom BASIC thinking. Du musst also nur am Stichtag 30. April 2024, 12 Uhr unseren Newsletter abonniert haben und uns bis dahin einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen, warum du eine der beiden Zahnbürsten gewinnen möchtest.

Den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen wir am 30. April 2024 und benachrichtigen ihn oder sie anschließend per E-Mail. Wir wünschen viel Glück!


Einsendeschluss ist Dienstag, der 30. April 2024, 12 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Kommentare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Der Gewinner wird per E-Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von einer Woche, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von einer Woche nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (BASIC thinking GmbH) meldet.

410 Kommentare

Kommentieren