hässlichsten Autos, hässliche Autos

Das sind die 10 hässlichsten Autos aller Zeiten

Beatrice Bode
Adobe Stock/ Studio F.

Citroën C3 Pluriel

Auch der Citroën C3 Pluriel schafft es in unsere Auswahl. Er wurde zwischen 2003 und 2010 produziert. Das Fahrzeug wird häufig auch „Design-Chaos“ genannt, da der französische Autobauer offenbar versucht hatte, Cabrio, Limousine und Pickup in einem zu bündeln. Citroën erklärte, dass die Flexibilität im Fokus stand. Doch die Kritiken führten dazu, dass das Modell nach einigen Jahren eingestellt wurde. Insgesamt verkaufte sich das Auto weltweit dennoch 100.000 Mal.

mobilität, fahrzeuge, autobauer, design, konzept, entwicklung, kritik, meinung, unförmig, Form
Citroën C3 Pluriel. (Foto: Wikimedia Commons/Corvettec6r/gemeinfrei)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Junior Marketing Manager Finance & Social...
ÖKOWORLD AG in Hilden
Social Media Ads & Analytics Specialist:i...
Arthrex GmbH in München
(Senior) Influencer Marketing Manager (all ge...
InnoNature GmbH in Hamburg
Online Marketing Manager PEGASUS (w/m/d)
ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG in Köln
Mitarbeiter Online Marketing in Vollzeit (m/w/d)
vigo Krankenversicherung VVaG in Düsseldorf
Online-Marketing-Manager (m/w/d)
KULLEN-KOTI GmbH in Reutlingen
Business Development & Marketing Manager ...
Höchsmann & Company GmbH & Co. KG... in Frankfurt am...
Referent Kommunikation + Social Media (m/w/d)
Tourismus- und Congress GmbH Fran... in Frankfurt am...
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.