hässlichsten Autos, hässliche Autos

Das sind die 10 hässlichsten Autos aller Zeiten

Beatrice Bode
Adobe Stock/ Studio F.

Commuter Cars Tango T600

Seit 2005 rollen etwa ein Dutzend Tango T600 von Commuter Cars über die Straßen – hauptsächlich in den USA. Dass es nicht mehr sind, liegt sowohl am fragwürdigen Design des Autos sowie an seinem Preis. Das Spielzeug-ähnliche Fahrzeug hat eine extrem schmale Form und eine hohe Karosserie. Die Design-Katastrophe kostet stolze 121.000 US-Dollar. Der Hersteller versuchte über die Jahre, die Funktionalität des Tango T600 zu verteidigen, konnte die negative Meinung der Menschen allerdings nicht ändern.

mobilität, fahrzeuge, autobauer, design, konzept, entwicklung, kritik, meinung, unförmig, Form
Commuter Cars Tango T600. (Foto: Commuter Cars)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Online Marketing Manager (m/w/d)
Berner International GmbH in Elmshorn
Social Media Manager (w/m/d)
PicturePeople GmbH in Bochum
Pflichtpraktikant im Bereich Marketing & ...
Mercedes-Benz AG in Stuttgart
Social Media Manager / Performance-Marketing-...
PIN Privates Institut für erneuerbare Ene... in München
Content Marketing Specialist Italy (all genders)
CEWE Stiftung & Co. KGaA in Germering
SEO- und Content-Manager (m/w/d)
DTAD GmbH in Berlin, standortunabhängig
Junior Marketing Specialist / Marketing Allro...
EUROPLASMA Deutschland GmbH in Offenbach am Main
Teile diesen Artikel
Folgen:
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.