besten Arbeitgeber Berlin-Brandenburg

Das sind die besten Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg

Beatrice Bode
Hilton Berlin

POLIS Immobilien AG

Seit der Gründung im Jahre 1998 ist POLIS als aktiver Bestandshalter auf ein Marktsegment fokussiert: Büroimmobilien in innerstädtischen Lagen und an den bedeutendsten deutschen Bürostandorten. Das Unternehmen hat 55 Angestellte, von denen 72 Prozent ihren Arbeitsplatz als sehr gut bewerten. Sie schätzen, dass sie die notwendigen Mittel bekommen, um ihren Job gut zu erledigen und freuen sich über die angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Besten Arbeitgeber Berlin Brandenburg, Jobs, Arbeitsplatz, Angestellte, Mitarbeiter, Deutschland, Geld, Gehalt, Zufriedenheit
POLIS Immobilien AG. (Foto: © POLIS 2024)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Aschaffenburg, Lohr am Mai...
Praktikum (m/w/d) – Digital Marketing
SORTIMO International GmbH in Zusmarshausen
Werkstudent (m/w/d) – Social Media &amp...
Landesanstalt für Medien NRW in Düsseldorf
Marketing Manager Digital Marketing & Com...
ALLIED VISION TECHNOLOGIES GMBH in Ahrensburg bei Ha...
Werkstudent Online Marketing (m/w/d)
Ostsächsische Sparkasse Dresden in Dresden
Social Media Manager (m/w/d)
ALDI Einkauf SE & Co. oHG in Essen
Senior Data Engineer (Modern Data Platform &a...
Aroundhome in Berlin, Hybrid
Praktikant*in Digital Transformation Office (...
Mercedes-Benz AG in Stuttgart
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.