Sonstiges

Finde Monika Lewinsky

so könnte man diese verrückte Seite auch nennen: Zigarettenmaedchen.com. Nein, wir machen jetzt keine Fetisch Werbung für erotische Seiten. Ich bin einfach nur baff, was es alles im Netz gibt. Netterweise gibt es eine „About me“:

Be a Zigarettenmaedchen:
Was ist das für ein Projekt?
Es handelt sich um 100 Videoportraits von rauchenden Frauen. Jedes Video hat die Spielzeit einer Zigarettenlänge. Die 100 Portraits sind eine Liebeserklärung an die rauchende Frau, eine Darstellung ihrer Sinnlichkeit und ihres Geheimnisses.
Wer bist du und was machst du sonst so?
Wenn ich nicht Kunst mache, bin ich Designer und Berater für Mediengestaltung.

Und wie sieht es aus? Witzig 🙂 Schräg 🙂 Ich bin zwar Raucher, doch fühle ich trotzdem keine besondere Affinität, mir ein Video eines rauchenden Menschen anzusehen. Ok, wuhuuu, rauchender Frauen. Trotzdem, ich könnte ja mal die Fliesen auf meiner Terasse zählen und aufnehmen. Dann mache ich „terassensteinezaehlen.de“ auf. Noch fetischer.

wo ist monika lewinsky?

Kudos to ruled by media, der sich auch so seine Gedanken macht.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.