Sonstiges

Bloglinks: Domains und Hosting Business

mittlerweile kann man drei Blogs empfehlen, die sich rund um das Thema Hosting, Domainrecht, Domainhandel, ISP und dergleichen drehen.

Webhosting Tech mit Schwerpunkt auf nomen est omen
Domainmarkt mit Schwerpunkten auf Domainhandel, Domainregistrierung, Webhosting und ISP-Business
Domain Blog mit Schwerpunkt auf Domainrecht (klar, wird ja auch von einem RA gepflegt)

dazu ein paar Linktipps als Leseempfehlung
Domainmarkt in einem Test über DomainHype (artet fast in einem Rechtsstreit aus, aber dennoch sehr spannend, und das war ja erst der 1. von 3 Tests über DomainHype 🙂
Webhosting Tech über Sedo
Domainblog über Metasuchmaschinen und Persönlichkeitsrechtsverletzung

Sollte also für alle was dabei sein.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare