Sonstiges

Blogging for Food

Meldung auf dem Buchmesse-Blog:

Wir bieten an,

* über jeden, der uns zu einem Frühstück, Mittagessen oder Abendessen auf der Messe einlädt
* einen kleinen Blog-Artikel zu schreiben.
* Binnen 24h nach der Mahlzeit.

Wer mich und meinen Bauch kennt weiß, daß ich mit leeren Magen ungerne blogge. Daher ja auch meine Lieblingsgrafik:
Blog For Food
Also, her mit dem Fodder, ich will morgen nicht mit leeren Bauch die Verlage umlagern!!!

Ralle hats schon richtig erfasst:


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Der arme Poet von heute ist mit hungrigem Magen und Laptop unterwegs und bloggt. Aber ach, was ist aus den Literaten geworden!

Wobei ich mich persönlich ungerne auf die gleiche Stufe wie Literaten stelle. Vom Bücher-Schreiben wird man nicht reich, vom bloggen aber satt!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare