Google-Videos punktgenau anspringen

Robert Basic

nicht schlecht:
Um Google Video zu veranlassen das Video erst ab einer bestimmten Stelle abzuspielen muss nur ein kleiner Teil an die URL angehangen werden. Und zwar das Rautenzeichen # gefolgt von der genauen Zeitangebe in Stunden, Minuten und Sekunden.

Bsp:
Google-Video-Link#1h2m30s

und wenn wir schon dabei sind, der Yoda-Rap ist ja locker 🙂

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur fĂĽr kurze Zeit: Anmelden und mit etwas GlĂĽck Apple AirPods gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

und noch ein prima Tipp fĂĽr Schaffende, lol

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Praktikum Suchmaschinenmarketing – SEO ...
WĂĽrth Deutschland in Kuenzelsau
Social Media Manager (m/w/d) Schwerpunkt Paid...
Köhler+Partner GmbH in Lüneburg, Seevetal, Hamburg
Online Marketing Manager | Schwerpunkt Paid S...
Otto GmbH & Co. KGaA in Hamburg
Video Content Creator (m/w/d)
Zoller + Fröhlich GmbH in Wangen im Allgäu
Werkstudent (w/m/d) fĂĽr Social Media und Comm...
Bayerischer Rundfunk in MĂĽnchen
Praktikum Social Media / Digital Newsroom (m/...
ProSiebenSat.1 Careers in Berlin
Praktikant (m/w/d) im Online Marketing
Rodenstock GmbH in MĂĽnchen
Social Media Manager (f/m/div.) – Content cre...
Bosch Gruppe in Berlin
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.