Intranet days in Frankfurt

Robert Basic

Fank Hamm bloggt momentan über die zweitägige Konferenz, die zZt in FFM stattfindet: um was es geht (wie man sich denken kann, geht es um Firmen-Intranets und den Einzug modernerer Kommunikations- und Organisationswerkzeuge. Siehe Programm Tag 1).

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Seine Beiträge bisher:
Peter Schütt, IBM Deutschland GmbH: Web 2.0
Jane McConnell, NetStrategy/JMC: A Glimpse into the Future

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
(Junior) Communications Manager | Unternehmen...
PARSA Haar- und Modeartikel GmbH in Sinsheim bei Hei...
Praktikum im Bereich Digital Marketing Commun...
Bosch Rexroth in Elchingen
Subproject Manager Automation & Telecommu...
SeaRenergy Services GmbH in Lehrte
Content Creator / Landing Page Specialist (m/...
HPW Pharma AG in Berlin
Trainee Content/Redaktion (m/w/d)
Verlag DASHÖFER GmbH in Hamburg
Online Marketing Manager (Mensch)
WPP Media Germany in Düsseldorf
Assistent/in Digital Marketing (m/w/d)
Roset - Möbel Gesellschaft mit besch... in Gundelfingen
Praktikum Employer Branding – Content C...
Würth Deutschland in Kuenzelsau
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.