mein Gott, er bloggt!

Robert Basic

wer? Er! Wer er? Na, Er, der große Chef von uns allen, auch von denen, die glauben, dass sie keinen Chef außer ihrer Frau haben:)) Wers immer noch nicht glaubt, möge sehen >>

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Wenn Er das richtig gut macht, spielt er bald in der A-Liga mit. Aber nicht, dass Er dann kommt und meint, es solle keinen neben ihm geben:) Zudem würde ich doch nur zu gerne wissen, ob es einen Teufel gibt, der dann auch bald mit nem Blog nachzieht, um seine Sündenschäfchen auf diesem Wege einzusacken.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Social Media Manager (m/w/d)
ACV Automobil-Club Verkehr e.V. in Köln
Mitarbeiter:in Wissenschaftskommunikation, Sc...
Hochschule Reutlingen in Reutlingen
Aushilfe im Center Management & Social Me...
ECE in Erfurt
Praktikant (m/w/d) Social Media Advertising
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
(Pflicht-)Praktikum oder Werkstudenten Tätigk...
Permanent Entertainment in München
Content Creator (m/w/d) mit strategischem Blick
Christliches Jugenddorfwerk Deuts... in Ebersbach a....
Social Media & Digital Manager (m/w/d)
Bayerischer Beamtenbund e.V. in München
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.