Blog

DLD Video Resterampe

Thema: Allgemein, 31.01.2008

wie versprochen, das Video zum DLD Vortrag “Future of the City”. Vorspulen zu Minute 42, Bjarke Ingels sehenswerter Vortrag :

Link: sevenload.com

weitere Videos auf der DLD Seite (unbedingt DNA to go und life: a gene centric view anschauen)

und ein ziemlich kurzes Handyvideo mit einer Musikeinlage (aufgenommen mit dem LG Viewty, Testbericht anstehend)

weiß jemand, wie die Gruppe heißt?? Update: Mnozil Brass (siehe DailyMotion, Wikipedia). Zufällig beim Sebastian gefunden. Klein ist die Welt:)


     

Artikelzusatzinfos
3. Artikelstatistik:
· read: 4218 · today: 2 · last: 8. February 2012

Trackback URI | Comments RSS

11 Kommentare zu “ DLD Video Resterampe ”

  1. #1 Philipp [www] schrieb

    Die Videoqualität ist für ein Handy aber sehr gut.

  2. #2 mischa [www] schrieb

    Oh man, für Nichtigkeiten wie “Uploading the 21st Century” sollte man gesteinigt werden… ;)

  3. #3 Markus Hübner [www] schrieb

    Dieser Vortrag war live echt beeindruckend und ich hab mit gefragt wie aufwändig die Präsentation inkl. der Synchronisation mit Reden wohl war …

  4. #4 nick [www] schrieb

    redet der typ auch über die Probleme die das mit sich bringt? by the way, das sternförmige design des superharbors gab es übrigends schon ist def. nicht von den jungs

  5. #5 Robert Basic [www] schrieb

    na, das hätte der sicher auch gemacht, war aber bisserl wenig Zeit, der hatte nur 15 Minuten

  6. #6 Andreas [www] schrieb

    danke für den Hinweis, absolut sehenswert. Super Ideen, am besten war aber der Enthusiasmus, mit dem er vorgetragen hat. Nicht zu vergessen seine Herangehensweise, einfach mal die wichtigsten Leute anzusprechen. Wow.

  7. #7 Dirk [www] schrieb

    Hat einer mal den schlimmen Eröffnungsfilm gesehen? Der Herr mit Schal und die Tante mit Handtasche, die das Publikum mit Wörtern wie sexy, successfull oder amazing betitelt… ist das echt oder eine Parodie?

  8. #8 dennis schrieb

    guter typ, aber diese art ist für (junge, hippe) architekten momentan nicht untypisch. eigentlich wenige fakten, aber atemberaubend schnell vorgetragen und imposant grafisch visualisiert. Godfather dieser methode ist Rem Koolhaas, in dessen Büro Bjarke offenbar auch gelernt hat. Ich empfehle Koolhaas’ Buch “S, M, L, XL” mit 1300 seiten (!) derartiger vorlagen.

  9. #9 Robert Basic [www] schrieb

    1300? Uffz..

  10. #10 dennis schrieb

    1376 um genau zu sein ;-)
    http://www.amazon.de/S-M-XL-Re.....038;sr=8-2

  11. #11 Ligx. Einfach live sein. » Blog Archive » Mnozil Brass und Anna Coralee [www] schrieb

    [...] Auch empfehlenswert, Kill Bill und Moonriver. (Robert hat es auch gefallen.) [...]


Dein Kommentar?

(Eingabe von Name, Mail und Webadresse ist freiwillig)