Imagebrowser PicLens

Robert Basic

Stebu verweist auf PicLens, ein Plugin für den Firefox, den IE und den Safari. Sieht ganz nett aus, am besten das Demovideo anschauen, um sich die Funktionen vermitteln zu lassen:
PicLEns
Mit Hilfe von PicLens kann man sich Bilder u.a. aus Flickr, Photobucket, deviantArt, Facebook, Bebo, Friednster, Google Images, usw anschauen. Was dummerweise nicht geht anscheinend, ist die Suche nach Bildern, die man auf seiner Webseite verwenden darf. Und, es scheint den Rechner ziemlich stark zu belasten. Also besser mit schnellen Kisten nutzen und auch damit rechnen, dass hin und wieder der Browser abschmiert. Tja.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Praktikum Suchmaschinenmarketing – SEO ...
Würth Deutschland in Kuenzelsau
(Senior) Manager Social Media & Digital C...
Paulaner Brauerei Gruppe Sales & Marketin... in München
Digital Marketing Manager – Brand Experience ...
Storch-Ciret Group in Wuppertal
(Junior) Communications Manager | Unternehmen...
PARSA Haar- und Modeartikel GmbH in Sinsheim bei Hei...
Praktikum im Bereich Digital Marketing Commun...
Bosch Rexroth in Elchingen
Subproject Manager Automation & Telecommu...
SeaRenergy Services GmbH in Lehrte
Content Creator / Landing Page Specialist (m/...
HPW Pharma AG in Berlin
Trainee Content/Redaktion (m/w/d)
Verlag DASHÖFER GmbH in Hamburg
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.