Wie kickt man ein WordPress-Blog aus Google

Robert Basic

im Grunde genommen ganz einfach, das kann jeder Kommentator. Schauts einfach bei Zauberpage.de vorbei: Show all HTML spezial chars in comments. Dort wird zugleich ein Plugin angeboten, das dies unterbindet. Da ich alle meine Kommentare zu 100% in der Adminansicht checke, laufe ich nicht in diese Gefahr.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Update: Siehe simple Abwehrmaßnahme von Datenwachschutz vorgeschlagen

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Digital Content Creator (m/w/d)
Studyflix GmbH in Augsburg,München,Mittweida,Dresden...
Working Student Frontend Development (m/f/x)
ZEISS in München
Praktikant für Content Management im Bereich ...
Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei Mü...
Social Media Marketing-Manager/in (m/w/d)
MFH systems GmbH in Belm
Spezialist (m/w/d) Marketing Kommunikation mi...
Sparkasse Langen-Seligenstadt in Seligenstadt
Junior Social Media-Manager (m/w/d)
Brand Academy Hamburg GmbH in Hamburg
Auszubildender zum Fachinformatiker (w/m/d) &...
YNCORIS GmbH & Co. KG in Hürth bei Köln
Global Digital Marketing Manager (f/m/d)
Atotech Deutschland GmbH & Co. KG in Berlin
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.