Firefox in 3 auf 100

Robert Basic

olala, sagt mal, täuscht mich das nur oder rennt Firefox 3 Beta 4 beim Seitenrendering wie doof? Merke ich vor allen Dingen an GMail mit der neuen Oberfläche (na ja, nicht ganz soo neu). Der Aufbau ist ja krass. Ein Blick auf ZDNet scheint meinen subjektiven Eindruck zu bestätigen: Firefox 3.0 Beta 4 – Benchmarked

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Und die Funktion intelligente Lesezeichen habe ich jetzt schon in mein Herz geschlossen:) Anzeige der am häufigsten verwendeten URLs. Auch die URL-Eingabe gestaltet sich nun wie bei Opera. Seht selbst, was ich meine. Yo, passt.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Auszubildender zum Fachinformatiker (w/m/d) &...
YNCORIS GmbH & Co. KG in Hürth bei Köln
Global Digital Marketing Manager (f/m/d)
Atotech Deutschland GmbH & Co. KG in Berlin
Social Media Marketing-Manager/in (m/w/d)
MFH systems GmbH in Belm
Spezialist (m/w/d) Marketing Kommunikation mi...
Sparkasse Langen-Seligenstadt in Seligenstadt
Junior Social Media-Manager (m/w/d)
Brand Academy Hamburg GmbH in Hamburg
Werkstudentin Kommunikation (IT) (m/w/d)
50Hertz Transmission GmbH in Berlin
Praktikum Suchmaschinenmarketing – SEO ...
Würth Deutschland in Kuenzelsau
(Senior) Manager Social Media & Digital C...
Paulaner Brauerei Gruppe Sales & Marketin... in München
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.