Writely: Accounts frei

Robert Basic

Writely ist eine Art von Word for Internet, mit dem Zusatz, dass man gemeinsam Dokumente bearbeiten kann. Nachdem Google Writely gekauft hatte – die Entwickler hatten Writely gerade mal ein halbes Jahr draussen -, kann man sich nunmehr seit heute für Writely wieder registrieren. Was aber nun neu ist, nachdem man im Stillen nahezu ein halber Jahr daran gewerkelt hat, weiß ich nicht, da ich es bish jetzt nicht erneut antesten konnte.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

via Techcrunch

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Praktikant (m/w/d) im Online Marketing
Rodenstock GmbH in München
Social Media Manager (m/w/d)
Paul Reber GmbH + Co KG in Bad Reichenhall
Junior Social Media Manager (m/w/d)
ORTHOMOL pharmazeutische Vertriebs GmbH in Langenfeld
Online Marketing Manager (m/w/d)
EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH ... in Bad Nauheim
Werkstudent/in Online Marketing (m/w/d)
Sorglos GbR in Köln
Praktikant Mediendesign und Social Media (d/m...
Mercedes-Benz Tech Innovation in Stuttgart
Digital Content & Innovation Manager (alle*)
Hausärztinnen- und Hausärzteverband Bad... in Stuttgart
Praktikant Mediendesign und Social Media (d/m...
Mercedes-Benz Tech Innovation in Ulm
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.