Sonstiges

nicht nur Bundestrainer sind schwer zu finden

man stelle sich folgendes vor: ein grosser Anbieter – zugleich Sponsor eines Sportvereins – sucht einen lokalen Händler, der mit ihm zusammen nicht nur die Ware des Anbieters an Fans verkauft, sondern auch von Fanaktionen und Merchandising profitieren wird. Dazu kann der Händler weiter seine eigene Ware im Ladfen anbieten. Doch es mag sich keiner finden, weil einerseits einige Händler den Ansprüchen nicht genügen andererseits manch ein Händler den Aufwand scheut. Immerhin geht es um +1000 Kunden supervorsichtig geschätzt. dazu wird der Händler als Anlaufstelle bei allen Sponosoring Fanaktionen stadtweit genannt. Wenn das nicht was ist, aber ich sags ja: Bundestrainer


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.