Sonstiges

Kurierdienste sind echt clever

Habe vor wenigen Tagen einen Artikel online geordert und prompt war das Ding am nächsten Tag unterwegs. Doch dann kam der Anruf vom Paketdients: „Der Fahrer konnte Ihre Adresse nicht finden. Wohnen sie nicht in der Nummer 38?“ Ich:“ Nein, Nummer 4!“ Paketdienst: „Ok, danke ist morgen da!„.

Nächsten Tag die gleiche Story, wieder ein Anruf, dass der Fahrer die Nummer 38 nicht finden kann …. stutz … ok, also die Nummer 4 ist schon noch die richtige. Wieder Anruf wenig später, diesmal vom Fahrer selbst, der die Nummer … richtig …. 38 nicht finden kann. Ok ok ok, die Nummer 4 wäre schon besser, da wohne ich nämlich 🙂

Werden die nach Outbound Calls bezahlt oder was steckt hinter dieser offensichtlichen Vorliebe für die 38?

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.