Habe vor wenigen Tagen einen Artikel online geordert und prompt war das Ding am nächsten Tag unterwegs. Doch dann kam der Anruf vom Paketdients: „Der Fahrer konnte Ihre Adresse nicht finden. Wohnen sie nicht in der Nummer 38?“ Ich:“ Nein, Nummer 4!“ Paketdienst: „Ok, danke ist morgen da!„.
Nächsten Tag die gleiche Story, wieder ein Anruf, dass der Fahrer die Nummer 38 nicht finden kann …. stutz … ok, also die Nummer 4 ist schon noch die richtige. Wieder Anruf wenig später, diesmal vom Fahrer selbst, der die Nummer … richtig …. 38 nicht finden kann. Ok ok ok, die Nummer 4 wäre schon besser, da wohne ich nämlich 🙂
Werden die nach Outbound Calls bezahlt oder was steckt hinter dieser offensichtlichen Vorliebe für die 38?
Neue Stellenangebote
Social-Media und Marketing-Manager:in Hans Timm Fensterbau GmbH & Co. KG in Berlin |
||
Social Media Manager Vertrieb (m/w/d) ARAG SE in Düsseldorf (40472) |
||
Content Manager Social Media (m/w/d) BWI GmbH in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Bonn, Leipzig |
Neue Stellenangebote
Social-Media und Marketing-Manager:in Hans Timm Fensterbau GmbH & Co. KG in Berlin |
||
Social Media Manager Vertrieb (m/w/d) ARAG SE in Düsseldorf (40472) |
||
Content Manager Social Media (m/w/d) BWI GmbH in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Bonn, Leipzig |
||
Social Media & Content Creator (w/m/d) Peter & Schaffart GmbH in Velbert |
||
Social Media- & Marketingmanager (m/w/d) Cofana GmbH in Berlin |
||
Associate Manager Social Media & Employer Branding (m/w/d) Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG in Düsseldorf |