Habe vor wenigen Tagen einen Artikel online geordert und prompt war das Ding am nächsten Tag unterwegs. Doch dann kam der Anruf vom Paketdients: „Der Fahrer konnte Ihre Adresse nicht finden. Wohnen sie nicht in der Nummer 38?“ Ich:“ Nein, Nummer 4!“ Paketdienst: „Ok, danke ist morgen da!„.
Nächsten Tag die gleiche Story, wieder ein Anruf, dass der Fahrer die Nummer 38 nicht finden kann …. stutz … ok, also die Nummer 4 ist schon noch die richtige. Wieder Anruf wenig später, diesmal vom Fahrer selbst, der die Nummer … richtig …. 38 nicht finden kann. Ok ok ok, die Nummer 4 wäre schon besser, da wohne ich nämlich 🙂
Werden die nach Outbound Calls bezahlt oder was steckt hinter dieser offensichtlichen Vorliebe für die 38?
Neue Stellenangebote
![]() |
Marketing Content Creator & Social Media Manager (w/m/d) – in Teilzeit Deutsche Bahn AG in Eschborn |
|
![]() |
Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d) Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main) |
|
![]() |
Social Media Manager (m|w|d) LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen |