Sonstiges

Big Dont im Telefonat

ein grosses „Nein“: Niemals im Gespräch gegenüber einem Geschäftskontakt über Sex reden (ok, es ist spät die Kinder schlafen, also was soll man zu dieser Zeit sonst schreiben, eh?).

Heute passiert:

A am Telefon zu B, während der Geschäftsanbahnung: Ich bin Homosexuell. Ich bin nach allen Seiten hin offen!
B: *polter, kuller, klong*

Entweder schien es mir nur so, aber ich war der Meinung, dass das blanke Entsetzen im Gesicht des telefonischen Gegenübers schon physisch zu hören war. Auf jeden Fall war erst einmal Stille und A reagierte prompt jungfräulich oh, der kam wohl nicht so gut. Ok, ich entschuldige mich!

ROFL :-))))))))
DONT TALK ABOUT SEX!! NEVER EVER NEVER EVER!!
(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.