Sonstiges

Telefonwalker

Das Kreuz da unten repräsentiert den Sitzplatz im Strassencafe, wo ich heute mit meinem Geschäftspartner sass. Und die roten Linien den Laufweg mitten durch das Cafe und auf dem Gehweg. Von wem? Von meinem Geschäftspartner beim Telefonieren :-)) Erstaunlich, was Menschen alles so tun. Ich habe mich voll weggeschmissen. Zeitweise entschwand er aus meinem Blickfeld. Ich dachte schon, er läuft jetzt einmal um’s Karee :-)))

Laufweg

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Oh ja, da kenne ich nochmal jemanden, der beim Telefonieren einen Halbmarathon zurücklegt: meinen Mann! 😉 Leider hat der sich das bei der Arbeit angewöhnt… und das schlimme ist, er macht das auch mit Telefonen, die nicht schnurlos sind! *lol*