Sonstiges

Traute Welt der Vögel

so, muss mal meine Wellensittiche (eigentlich die meines Nachbarn) besuchen. Ob die nach 3 Tagen ohne Wasser und Korn (seht ihr mal, wie genügsam Vögel sind, eh, da sollen sich die Hart IV Demonstranten ruhig mal eine Scheibe abschneiden!) noch lustig herumflattern. Mal sehen, wer es von den beiden länger schafft. Ob Vögel, wenn sie Hunger haben, auch zu Kannibalen werden? Sollte das der Fall sein, schreibe ich mal an Nature, die nehmen ja eh jeden Schrott auf, warum nicht „Abhandlung über kannibalistische Wellensittiche oder Wie es mir gelang, die Evolution voranzutreiben“.

* ok, ok, hey, Tierschützer, die können immerhin frei herumfliegen, was wollt ihr denn? *


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.