Sonstiges

Clint Eastwood oder Jango?

mama mia, ich sehe ja auf dem Foto aus…. solche Bilder bekommt man immer dann kostenlos, wenn man zu schnell gefahren ist :-))

Jango?
(man beachte die hochgezogene Lippe und die zusammengekniffenen Augen, einen Zigarillo habe ich leider nicht im Mundwinkel)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Sieht ja fast so aus als ob du mit absicht zu schnell gefahren bist, wenn man sich das foto ansieht! 😉
    das wird aber schwer mit dem schönheitswettbewerb. wir brauchen eine jury!

  • ich schwör, daß es sich um kein Rennen gehandelt hat. Die Wahrheit ist: Eine ganz fiese Falle :-)) Direkt kur nach der Ortseinfahrt (mitten im tiefsten Ländle) kommt nach der 100er Landstrecke eine mit 30 ausgeschilderte Kurve. Nur Leitplanke links und rechts, sonst nix. Die Ortschaft fängt eigentlich erst ca. 50 Meter nach der Kurve an. Ich mit ca. 45 rein und wushhh… grr…. die Anordnung ist halt fies. 100.. Kurve … 30… Radar…