Prima PR: Freeway Blogger

Robert Basic

USA und Irak … ewiges Thema … was mich dabei besonders erheitert hat, ist das hier…

Clinton and Bush

Anlässlich der momentanen Aktion der Freewayblooggers in den USA, Transparente über Highways aufzuhängen, um Bush einzuheizen. Klasse Idee und klasse PR!

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

(via vowe)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Senior Social Media Manager:in (m/w/d)
Team Lieblings-Zahnarzt GmbH in Köln
Berater Social Media (m/w/d)
S-Communication Services GmbH in Berlin, Stuttgart, ...
3D / AI Production Manager (m/f/d)
SCHNELL MEDIA GmbH & Co. KG in Hanoi, Vietnam, Hambu...
Mitarbeiter*in (m/w/d) Content, Social Media,...
Hans-Böckler-Stiftung in Düsseldorf
Duales BA-Studium Informatik (m/w/d)
Publicis Media GmbH in Düsseldorf
IT Support Engineer
European Molecular Biology Laboratory ... in Heidelberg
Auszubildende zur Fachinformatikerin bzw. zu...
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Nürnberg
Pflichtpraktikum – Markenkommunikation ...
Continental AG in Hannover
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.