Buchtausch

Robert Basic

Anzeige

habs auf verschiedenen Blogs gelesen und gleich angemeldet: Prima Sache bei Buchticket.de.

Um was geht es? Zitat:

Was ist Buchticket genau?
Buchticket.de ist eine Bücherei, in der man Bücher abgeben und Bücher mit nach Hause nehmen kann. So oft und so viel man will. Das alles funktioniert kostenlos ohne Leihgebühr, Mitgliedsbeitrag oder Leihfrist. Alles, was Sie brauchen, ist ein Tauschticket.

Und wie bekommen Sie ein Ticket?
Je mehr Bücher Sie anbieten, desto mehr Tauschtickets schenken wir Ihnen dafür. Wenn Sie zum Beispiel gleich drei Bücher anbieten, schenken wir Ihnen sofort ein Tauschticket. Für fünf Bücher bekommen Sie zwei und für 10 oder mehr Bücher drei Tickets. Geschenkt!

Für jedes Buch, das jemand von Ihnen haben möchte, erhalten Sie ein weiteres Tauschticket. Es ist also ganz einfach: Je mehr Bücher Sie einstellen, desto mehr Tickets können Sie auch bekommen.

Weitere Tipps finden Sie in der Hilfe und den FAQs. Oder rufen Sie uns an:
Unter 0221-98510923 sind wir werktags von 10 bis 17 Uhr für Sie erreichbar.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf den Seiten von Buchticket.de!

Zins-Knaller bei der NIBC!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld – bei täglicher Verfügbarkeit!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.