Sonstiges

Business Blog Konferenz?

Klaus fragt auf seinem PRBlog, ob jemand Interesse hat, eine europäische Konferenz zum Thema Business Blogs mit zu gestalten.

Kurze Frage nur: Warum europäisch, wenn doch mE das Wirken im Inland die Organisation sicherlich etwas einfacher gestalten würde, oder? Zumal zahlreiche Unternehmen, die eh international ausgerichtet sind, sowieso schon in D auch eine Präsenz haben. Wie gesagt: Betonung liegt auf dem Organisatorischen. Und nicht vermeintlich auf irgendwelcher antieuropäischer Haltung.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Hallo Robert, ganz einfach, zum einen sind die Entfernungen in Europa sehr leicht zu überwinden und zum anderen hatte Fredrik Wackå, Corporate.blogging als erstes diese schöne Idee. Siehe Link auf meiner Seite.