E-Commerce und telefonische Erreichbarkeit

Robert Basic

Ich versuche seit gestern, einen Designer Laden im Netz telefonisch zu erreichen (bieten Designerklamotten aufgrund Restposten, Insolvenzen etc… zu Tiefpreisen an). Leider vergeblich. Schade, wenn man nicht telefonisch erreichbar ist, der Anbieter hat sich damit ein schönes Kooperationsgeschäft entgehen lassen. Denn, nicht nur dass ich ihn nicht erreichen kann, auch meine Kunden hätten gerne einen guten Service, wozu immer die Erreichbarkeit zählt, eins der A’s und O’s im Geschäft mE.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.A....
IU Internationale Hochschule in Leonberg
Head of Digital Marketing (m/w/d)
cbs Corporate Business Solutions ... in Heidelberg, ...
Social Media Content Creator (m/w/d)
Hacienda San Nicolàs GmbH in Hamburg
Robotics AI Expert / Technical Product Owner ...
Bosch Gruppe in Renningen
(Junior) Social Media Manager (m/w/d)
Eduard Gerlach GmbH in Lübbecke
Manager Influencer Marketing (Aldiana) &#8211...
DERTOUR Hotels & Resorts GmbH in Frankfurt am Main
Social Media Manager B2B (m/w/d)
Hays – Interne Karriere bei Uns in Mannheim (68163),...
Social Media & Content Marketing Manager:...
SCS Sophisticated Computertomograph... in Aschaffenburg
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.