Sonstiges

Marketing: Mundpropaganda und Changethis.com

Bernd:

Das ist ein viraler Spot mit Buzz-Effekt, der die beste Mundpropaganda toppt.

Mehr zum Thema „Manifesto: Neues über Mundpropaganda“, von Dave Balter und übersetzt von Christine Holtz-Stosch bei Bernd >>

Und eine prima Idee von Bernd und Christine, Changethis.com einzudeutschen.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (m|w|d)
Hymer in Bad Waldsee
Redakteur/in Social Media (m/w/d)
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH in Leverkusen
Digital- und Social Media Manager (m/w/d)
Contact GmbH in Oberhausen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare