Sonstiges

Apple Fans weinen vor Glück

Die Welt hält den Atem an: „iPod Photo“ heisst nun „iPod photo“. Wahnsinn.. hip hip hurraaaa, hip hip hurrrraaaaaaa, hip hip huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa … ok, und der Rest der Meldungen… Moskau: Russland erklärt Amerika den Krieg … Weltall: Der Meteor Black Widow 32 ist nur noch 1 Tag von der Erde entfernt…. Gorleben: Unbekannte haben aus dem Atommülllager hochgiftige Plutoniumfässer entwendet…


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Nein so einen iPod photo kaufe ich nicht! Ich fange jetzt an den iPod Photo zu sammeln 😉 Bin Samstag in London bei der Eröffnung des Apple Stores Europe: Mal sehen ob jemand vom Apple Marketing sich dazu äußert. PS: Was ist im Lucky Bag?