Sonstiges

Ob ich Fernsehstar werde?

Beschäftige mich zur Zeit mit allen möglichen TV Shops. Will mich erkundigen, was und wie das genau abläuft, wenn man seine Ware im TV anpreisen möchte. Obwohl, eigentlich mag ich diese Sendungen nicht – hey, was soll ich sagen, nachdem ich jetzt selbst zum Saulus werde, dass ich sie etwa hasse – und am Ende lande ich bzw. meine Ware möglicherweise eben dort. Ironie des Schicksals, oder? Oder andersherum gesagt: Die Wege des Gründergottes sind unergründlich 🙂

Ist zufällig jemand ein Produzent dieser TV Shop Soap Operas (aber ich setze mich nicht umgekehrt auf die Couch, damit das von vornherein klar ist 🙂 oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt der mehr weiß?

Bisher bin ich vorgedrungen beim RTL Shop, habe noch qvc, hse24 und bestdirect auf der Liste zum Abarbeiten.

Auf jeden Fall werde ich mir dieses Video nochmals in Ruhe reinziehen :-))) Das härtet ab.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.