Sonstiges

Nützliche Seiten für WordPress

Prima Infos und Linktipps gibt es auf WordPress.de. Unbedingt auch deren Wiki zu Templates für WordPress beachten, natürlich auch das gesamte Wiki zu WordPress >>.

WordPress Start befasst sich im Allgemeinen zu WordPress Neuigkeiten.

Perun dürfte wohl vielen bereits bekannt sein, er hat eine eigene WordPress Kategorie und dort findet man technische Hinweise/Bauanleitungen über WordPress.

Englischsprachige Seiten:
Klar, die Mutter aller WordPress Seiten: WordPress.org >>
Deren Development Blog >>
Das Plugin Repository für WordPress >>
Die Support Foren >>
Das WordPress Wiki >>
Das Blog des Lead Developers Matt >>
Zahlreiche WordPress Themenvorlagen für die Version 1.2x >>

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.