Sonstiges

Bücher lesen per RSS

RSS Blogger:

Russel Beattie hat sich sich gedacht, er würde auch gern mehr Lesen, aber nimmt sich meist nich die Zeit dazu. Aber seinen RSS-Reader wirft er jeden Tag an. Nun hat er sich gedacht, dass es doch prima wäre, wenn er ein Buch per RSS abonnieren könnte und jeden Tag einen neuen Teil des Buches geschickt bekommt. Da Russel anscheinend recht gut mit Java zurecht kommt und auf die mobdex Server Zugriff hat, hat er kurzerhand ein wenig programmiert und herausgekommen ist ein netter kleiner Service.

Jedes der Bücher, die bei mobdex öffentlich und kostenlos lesbar sind, können per RSS abonniert werden.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.