Sonstiges

Kurzweiliger Besuch

Lieber Besucher, der Du von Planetopia über Google zum MEX Blog kommt. Wenn Du wirklich wissen willst, warum wir Blogger Nachrichten ungefiltert verbreiten und welch dunklen Geheimdienste dahinterstehen, solltest Du diese Seite nicht mehr weiterlesen :-))

Ok, Blödsinn bei Seite, ich gehe mal davon aus, Du kommst jetzt wegen Planetopia. Und hast in Google „Blog“ eingegeben. Vergiss mal kurz den Planetopia Beitrag, lass Dir nix erzählen von blödsinniger Nachrichtenverbreitung. Blogs sind so unterschiedlich wie ich und Du. Eine gute Einführung aber in Blogs bekommst Du auf der deutschen Wikipedia >>. Meine Definition? Blogs sind Tools für die momentan wohl einfachste Pflege von Webseiten. Was Du einpflegst, ist Dir überlassen. Sie sind dazu kommunikativ, weil sie auf Gespräche im Netz ausgelegt sind.

Und über was Blogger so schreiben, kann man schnell sehen, wenn man sich die Liste der 100 Topblogs in D (laut Blogstats.de) reinzieht.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Viel Spass und Verwirrung in der Welt der gedankenlosen Nachrichtenverbreiter :-))

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar