Sonstiges

Flatrate beim Mobilfunk

Johnny blogged über ein Gerücht, daß angeblich E-Plus mit einer Flatrate für Mobilfunktelefonierer rauskommen wird. OK, Flatrate ja, E-Plus…nein Danke! Für meinen Teil, da ich mit E-Plus ob zu Hause im tiefsten Taunus, ob in anderen fremden Wänden oder unterwegs einfach idR einen besch… Empfang habe. Hey, klasse … ich telefoniere für 3 Cent die Minute ins Festnetz, auch sonst habe ich einen genialen Rahmentarif, der mir im Gegensatz zum damaligen Vodafone Tarif sicherlich locker an die 1.000-2.000 Euro eingespart hat. Alles schön und gut. Mein nächster Tarif wird ganz sicher nicht von E-Plus sein, sondern entweder D1, D2 oder O2. Dann mit einem „Flattarif“ (Relax 200, Vodafone 200, …) oder was auch immer dann an echten Flat da ist. Ein Tipp am Rande: Schon mal nach O2 Businesstarifen erkundigt mit Flatoption? Wenn mich nicht alles täuscht, soll es da bereits etwas in peto geben. Die Zusatzoption kostet lediglich einige Euro mehr und dann free fire…

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.