Sonstiges

Neue Domain mit Strato: Schwupp

vor nicht einmal einer halben Stunde eine neue Domain über das Strato Config Tool registriert und zack, ist das Teil schon da. Cool 🙂

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Nicht schlecht … ich hab letztens eine Domain über das 1&1 Control Center (ehemals Puretec) bestellt. Ging auch recht schnell – also die Domain war sehr schnell bei DeNIC registriert. Bis sie dann wirklich funktionierte hat’s leider etwas länger gedauert.

  • ja, das ist korrekt. Ich bin aber viel bescheidener und sollte mich zudem verständlicher ausdrücken: Es geht darum, daß die Domain überhaupt konnektiert worden ist!! Da bin ich häufig was ganz anderes gewöhnt von Providern. Und wer denkt schon bei Strato an sowas? Daher der Hinweis 😉

    Ich gehe auch davon aus, daß die Domain selbst von außen erst am frühen Morgen erreichbar ist.