Autoblog: Cars Galore

Robert Basic

Ja, so langsam wird es doch mal was mit einem richtigen Autoblog. Und die Einstellung des Bloggers – Dominik – hinter Cars Galore riecht iO:

Das ist mein neues, tolles, unglaublich vertikales Auto-Weblog. Da rein wird alles geschrieben, was ich an automobilen Themen für erwähnenswert und interessant halte – von irgendwelchen Konzeptstudien über Serienfahrzeuge und Tuningfahrzeuge bis hin zu Klassikern der Automobilgeschichte. In erster Linie ist es zu meinem eigenen Amusement, aber vielleicht möchte ja sonst noch jemand vorbeischauen.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Praktikum Gaming-PR (m/w/d)
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relati... in Hamburg
Social Media Manager:in für die Sparkasse Nür...
Sparkasse Nürnberg in Nürnberg
Praktikant*in Social Media & Content Mark...
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
Praktikant*in Social Media Kommunikation &amp...
Mercedes-Benz AG in Sindelfingen
Social-Media-Redakteur (m/w/d) mit Schwerpunk...
RHEINISCHE POST Medien GmbH in Düsseldorf
Social Media Manager (m/w/d) – Content, Growt...
Vasto GmbH in Schönefeld
Head of Social Commerce & Media (gn)
Peter Kölln GmbH & Co. KGaA in Elmshorn
Community & Content Manager – Keto ...
Dr. Schär Deutschland GmbH in DACH
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.