Sonstiges

Verbesserungsvorschlag für Blogstats

Die Incoming Link (Linksphäre bei Blogstats genannt) Anzeige sollte um einen Funktion erweitert werden: Der Inhaber des Blogs kann jeden einzelnen incoming Link markieren und damit aus der Anzeige der Links herausnehmen. Diese werden dann in einen „grauen“ Bereich verschoben, können dort auch von Dritten über einen zusätzlichen Klick eingesehen werden, werden aber nicht mehr als incoming Link gezählt und sofort angezeigt. Dies müßte auch zur Folge haben, daß bei den „Blogs aus 24h/7Tagen“ dieser Link nicht mehr angezeigt wird.

Warum? Ich möchte gerne den unerwünschten Spam-Seiten so die zusätzliche Awareness wegnehmen. Und allgemein sehr nützliche Tools wie Blogstats vor dem Müll frei halten.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare