Sonstiges

Blogger Workshop

Klaus Eck bietet Workshops für Blogs an. Zusammen mit den Referenten Heiko Hebig, Peter Jordan, Ingrid Moorkens, Prof. Thomas Pleil. Zielgruppe: Zielgruppe: Marketing, PR, Vertrieb, E-Business, Internet-Projektmanagement.

Wurde mal Zeit, daß die ersten Anbieter aus Ihren Startlöchern kriechen und professionelle Angebote auf den Markt stellen. Es ist möglich, das hat mir nicht nur das EBay Angebot gezeigt (mit dem Kunden habe ich mich auf eine sehr faire Vergütung geeinigt, die Versteigerungssumme war da nur ne reine Funsache), sondern auch die vielen Unternehmen = Kunden, die immer stärker nach Blogs nachfragen.

Mehr dazu bei Klaus >>

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.