Sonstiges

Erstes Blog wirft einen Job ab

Medienrauschen/jobs.de:

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen Journalist aus den Bereichen Medien und Kultur.
Zu Deinen Aufgaben gehören neben dem Schreiben aktueller Berichte für unsere Plattform medienrauschen.de auch das Verfassen von Texten im Auftrag von Kunden (Firmen und Vereine) aus den Bereichen Medien und Kultur mit Bezug auf die Region Stuttgart. Die Arbeit erfolgt in Teilzeit (16 Stunden/Woche) von zu Hause aus. Eine Präsenz in der Region Stuttgart ist Voraussetzung….

Das freut mich sehr, daß die Projektleiter von Medienrauschen es hinbekommen haben, mit dem Blog ein unternehmerisches Wagnis einzugehen. Mehr darüber ist beim Thomas Gigold und auf dem Medienrauschen.de Blog zu finden.

Ich wünsche Euch viel Glück, Ausdauer, Erfolg und Genugtuung bei Eurem Projekt! Solange dat Ganze nicht zufällig am 01. April gelaunched worden ist ;-)))

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare