Sonstiges

Golf: Tiger Woods

unglaublich, Mr. Tiger Woods >>

via vowe

Erinnert mich ein bißerl an den gestrigen TV Bericht zu einem Making-Of Werbespot von Nike zusammen mit Tiger Woods. Der Regisseur gab auf dem Golfplatz Tiger aufgrund einer Einstellung die Anweisung auf die Kamera zu zielen. Ok, das hat er dann auch wörtlich genommen, gezielt, ausgeholt und wusch… die Kameralinse voll zerdeppert :-)) Entfernung war zwar schwer einzuschätzen, aber es dürften irgendwo zwischen 20-40 Metern gewesen sein.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.