GMail: Verteilerlisten

Robert Basic

wo sind eigentlich Verteilerlisten in GMail? Sehe ich die nicht oder sind keine Funktionen dazu vorhanden? Verteilerlisten? Wenn man eine Gruppe von Empfängern häufiger anmailed, erstellt man üblicherweise eine Mailverteilerlsite, donnert dort die Einzeladressen hinein und gibt der Verteilerliste einen Namen „Hunzelbunzel“. Dann erstellt man die Mail und schreibt bei Empfänger „Hunzelbunzel“ rein. Der Mailer weiss dann, daß er eine Gruppe von Empfänger anzumailen hat. Vorteil? Nervige Schreibarbeit sparen.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media & Event Manager (w/m/d)
RP-Technik GmbH in Rodgau
Praktikant – Nachhaltigkeit & Digit...
Vodafone GmbH in Düsseldorf
Online-Marketingmanager (m/w/d)
avitea Industrieservice GmbH in Lippstadt
Content Creator (m/w/d)
Diginet GmbH & Co. KG - Pixum in Köln
Social Media Manager (w/m/d)
medi GmbH & Co. KG in Bayreuth
Praktikum Personal – Employer Branding ...
Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm
(Senior) Marketing Manager (B2B) (m/w/d) &#82...
tegosgroup in Berlin
SEO/GEO Manager (M/W/D) für DER AKTIONÄR, BÖR...
Börsenmedien AG in Kulmbach, Bayreuth, Coburg, Nünbe...
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.